Danielle

Mein Name ist Danielle,ich bin eine temperamentvolle deutsche Latina...und Massagefee

Mit meinen geübten Händen verwöhne ich dich...ich werde dich überall berühren..Öl umschmeichelt unsere Körper...angenehme Musik lässt uns entspannen...ich reibe meinen Körper auf deinem...ich will dich in Extase führen ...lass dich bei mir gehen....erlebe prickelnde Erotik...und genieße mit mir zusammen die Kunst der Berührung

Meine Massagen sind vielfältig,bitte scheue nicht davor mich auf deine Wünsche anzusprechen.
Beachte das ich ausdrücklich nur Massagen anbiete.
Wer GV oder OV erwartet ist bei mir falsch.

Sympathie ist ein wichtiger Punkt.Man sollte sich schon unterhalten können.Gegenseitiger Respekt und Umgangston sollte man schon pflegen.
Man sollte auch niemanden auffordern müssen das "Badezimmer" zu benutzen.

Ich bevorzuge den reifen Herrn der weiß was er will.Aber auch der Neugierige auf der Suche nach was Neuem ist bei mir herzlich willkommen.


Keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3495315

tel. erfragen
Saarbrücken
EG

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.