Hallo lieber Freund,

ich bin Judith, langbeinige Kubanerin mit langen schwarzen Haaren fast bis zum meinen prallen Hintern. Meine dunklen Augen funkeln in meinem rassigen Gesicht und versprühen heiße Erotik und Lebensfreude.

Mein ganzer Körper strahlt Lust aus und ich bin mir sicher schon nach kurzer Zeit, die wir mit einander verbringen, würdest du nicht von mir lassen können…

Wir fangen zärtlich und anschmiegsam an und dann geht es richtig zur Sache…. Was sagst du?? Mit mir erlebst Du unvergessliche und abwechslungsreiche Momente, ich biete Dir ein absolutes Spitzenprogramm! Verliere nicht die Zeit und besuche mich….

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service