Zum 1. Mal

LORENA!

Mit mir kannst du deine Träume und Wünsche herrlich entspannt, aber auch sehr intensiv erleben. Lass mich deine hingebungsvolle Liebhaberin sein und vergiss für eine Zeit lang den grauen Alltag und tauch ein in ein erotisches Abenteuer voller Leidenschaft und Hingabe.

Tel.: 0152-17112287

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17112287

Bitte tel. erfragen
Bremen - Walle

nur besuchbar

Mo-So+FT 24 h; Haus- und Hotelbesuche 09:00 - 05:00 Uhr!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 D, fest

Typ:

Latina

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.