Lina im Privatclub15

Alle Bilder ansehen

LINA
im Privatclub 15

Hallo ich bin die LINA, bin 36 Jahre jung und bin eine heiße Schokolade aus Trinidad Tobago.
Da ich eine junge (36J) Frau bin, die sex sehr liebt, offen bin für fast alles, dachte ich mir so mein Taschengeld etwas aufzubessern. Wenn auch du gerne dem Altag und den Stress entfliehen möchtest ruf mich an und besuche mich. Ich besorge es dir in allen Varianten und wie nie eine zuvor. Mein geiler Körper wird dich in den Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor.

Mein Service umfasst von dominant bis zärtlich und
ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit dir.

Also worauf wartest du länger ruf mich an ich warte auf dich

Viele Küsse deine LINA

04221-150071

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

04221-150071

Nordenhamer Str. 15
Delmenhorst

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.