AIDA- BLONDE K*NDFRAU/ 1.50-KF 34/ 22 J.AUS SPANIEN !!!

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DESSAU !!!

Nur für kurze Zeit !!!


***AIDA***
glattrasiet und schmusig

Ich habe glattes hellblondes Haar. Meine jugendliche (22J), g*erige Art ist bei meinen Gästen sehr gefragt. Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy, offen & süß sind die Begriffe die mich am besten beschreiben. Ich mag den erfahrenen (gerne auch älteren) Herrn der mich herausfordert und mich in Fahrt bringt. Ich biete sehr verschmusten Gf-S*x. Bei mir wirst du echte Gefühle und aufregenden S*x erleben. Du wirst deinen Besuch sicher nicht bereuen...

Lass dich vom Spitzenservice verwöhnen!
Fußerotik: Größe 35!

S*X-Nur mit Schutz.

Ruf noch HEUTE an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71621688

Karlstr. 15
Dessau
EG Frühling

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.50 m

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Schuhgröße:

35

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.