Feurige Brasilianerin Lara - Achtung! Neue Bilder!

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Feurige Brasilianerin LARA - Ein Gemälde von Frau von Bangboombang

So, nun denn, der Bericht:
ohne Termin fuhr ich ins TM, wollte zunächst Diana, die in natura aber nicht dem entsprach, was ich vermutete. Yulia und Diana wurden mir als die beiden einzig verfügbaren vorgestellt, per Händedruck begrüßten sie mich und warteten auf meine Entscheidung, bis Lara blitzeschnelle langsam um die Ecke kam (wer's kennt :Study:). Sie stellte sich ebenfalls mit Händedruck vor, aber das war nicht alles:
Küsschen links und rechts und ein Lächeln zum Dahinschmelzen :Kissed:
Nun, wie auch anders, sagte ich Manu, Lara sollte es sein. Ich wurde in ein anderes Zimmer geführt, die ebenfalls anwesende Anita brachte mir eine Cola (kalt) und etwas später kam Lara ...

Weiterlesen

*** LARA ***

NEU NEU NEU NEU!

100% Originale Bilder!

Lara aus Brasilien!

Die heiße Brasilianerin ist 30 Jahre jung, 1,67m groß und hat eine OW 85D.
Genieße einen Service vom Allerfeinsten mit ZK, Spanisch, DS, Franz., FE, GF-Sex, kuscheln, KB und vielem mehr.

Tel.: 0151-71329586

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71329586

Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
bei Rot

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.