NEU NEU NEU NEU!

Hallo,

ich komme aus Spanien, ich bin 29 Jahre jung, habe eine schöne Oberweite und einen knackigen gut gebräunten Körper.

Ich biete dir meine sinnliche Massagekunst (u.a. Body to Body) auf höchstem Niveau an und verwöhne dich mit meinen sanften Händen.
Und dies bis zum totalen Höhepunkt, den ich dir leidenschaftlich mit meinen süßen Händen herbeiführe.

Möchtest du mit mir in eine andere Welt, voll mit Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft entfliehen?

Dann melde dich einfach bei mir :)

Tel.: 0152-03100956

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03100956

Bitte tel. erfragen
Homburg

Mo-Sa 10-22 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.