*** KAILA *** Latina aus Kolumbien

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Kaila, eine sexy und liebevolle, heiße und leidenschaftliche Latina, die gerne Sex mit dir hat. Ich möchte viele neue Empfindungen erleben. Ich möchte dich spüren, reibe deinen Körper an meinem! Ich streichle deinen Schw*** mit meinen weichen Händen, ich mache dich geil. Verwöhne meine schönen prallen T*tten. Ich liebe es zu küssen, ich kann deine Freundin sein, deine Geliebte, was auch immer du bevorzugst. Ich bin sehr sauber, dies ist sehr wichtig für mich! Ich warte auf dich bald, deine süße Kaila

WhatsApp Nummer: 01522-3657824

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18109555

Haitzinger Str. 80
Passau
Appartement 2, bei Kaila

nur besuchbar

heute 08 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service