NEU! Mona Topservice

Alle Bilder ansehen

NEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit

MONA

Hallo mein H*ngst!
Ich bin immer gut drauf und gut drunter und ich möchte einfach nur von Dir rangenommen werden.Mir macht der Sex einfach immer wieder Spaß.
Ich finde Sex teuflisch gut! Ich hoffe, Du auch - dann kannst Du dich so richtig bei mir austoben.

Ich bin für fast alles zu haben - hingebungsvoller S*x in allen Stellungen - ganz wie Du es am liebsten hast. Mein Service ist vielseitig und ich liebe die Steigerung bis zum ... na Du weißt schon.
Ruf an oder komm einfach vorbei.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14297192

München
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.