Camelia - Laikas Residenz

Alle Bilder ansehen

Camelia

Ich bin keine dieser Damen, die ständig und zu allem nein sagen und dies und das nicht wollen, dazu bin ich
viel zu neugierig, was die Erotik so zu bieten hat und neugierig was du mit mir anstellen willst. Auf jeden Fall besitze ich eine mega schlanke, Figur und lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Dazu bin ich immer gut gelaunt, bin einfühlsam, höflich also ein sehr charmantes Lady. Wenn du mich kennen lernen möchtest, dann komm mich besuchen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

06821-951660

Haydnstr. 11
Neunkirchen

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.laikas.de

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.