GANZ NEU IN NORDHOLZ

LILI

Hallo, ich bin die Lili.
Wenn Du Dich nach Zärtlichkeiten sehnst, körperliche Zweisamkeit und Erotik für Geist und Seele suchst, sowie heissen Sex, dann sollten wir uns unbedingt einmal kennen lernen.
Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft und Hingabe.
Du darfst mich natürlich auch gerne verwöhnen, um danach uns in allen Stellungen austoben zu können...

047-41602555

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

047-41602555

An der Peilstelle 15
Nordholz
bei Lilli

nur besuchbar

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.