GANZ NEU in OLDENBURG!!!

LAURA!

Du hast Lust auf ein aufregendes und besonderes Erlebnis mit einem Latina, das du so schnell nicht vergessen wirst...? Du bist ein Liebhaber von wohlgeformten, strammen Schenkeln und einem knackigen Po...?
Streichele meine zarte, samtweiche Haut und liebk. mich,während ich Dich verwöhne...
Ich bin sicher, du wirst Dich bei mir wohl fühlen. Lass mich nicht zu lange auf dich warten, sondern komm zu mir und ich werde dich vernaschen wie du noch nie von einer Frau vernascht worden bist...

Also, bis gleich...?

Bitte sag mir am Telefon, dass Du mich bei latinaladies.de gesehen hast!
Danke

Tel.: 0160-99488040

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-99488040

Rauhehorst 89
Oldenburg (Oldenburg)
bei Laura

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.