Sexy LAURA

Lieber Besucher,
Du suchst die Abwechslung der besonderen Art und möchtest endlich mal wieder richtig viel Spaß haben?
Dann bist du bei mich genau richtig.
Bei mir erwartet dich eine lustvolle Schönheit, Ich will nur eins, dich zum Herrscher meiner Extase zu machen!
Egal ob du dich nur zurücklehnen, entspannen und leidenschaftlich verwöhnen lassen möchtest, bei mir wird es eine unvergessliche Zeit!
In netter und ganz diskreter Privatatmosphäre verwöhne ich dich vollkommen ohne Zeitdruck, so wie du es dir in deinen schönsten Träumen vorstellst.
Jetzt liegt es an dir, dich bei mir zu melden. ( Bitte kein Sms!!!)
Ich freue mich auf dein “Kommen“!!!
kusss..

0152-14813930

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14813930

Untere Augasse 37
Pforzheim
App 5

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr / an allen Feiertagen geöffnet

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.