NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA
Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd.

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

JOHANNA

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17803937

Bitte tel. erfragen
Raum Saarlouis

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

105 E(DD), natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.