GANZ NEU
Raum Tuttlingen und Villingen-Schwenningen

NICKY

Meine natürliche und charmante Art macht mich zur Powerfrau zu einem rundum aufregenden Erlebnis, das Man(n) nicht missen möchte.
Ich bin humorvoll, lache gerne und bin stilsicher auf jedem Parkett.
Meine lockere und lustige Art wird auch dich in meinen Bann ziehen.

Meine zarte Haut, mein wunderschöner, sportlicher Körper werden lediglich von meinem faszinierenden Gesicht und meinem total charmanten Lächeln übertroffen.
Meine L*ppen wissen nicht nur zu faszinieren, sie verwöhnen auch sehr gerne jede Stelle deines Körpers.

Ich kenne meine Reize und weiß genau wie man diese spielerisch und süß in Szene setzt.

Ich sprudle wirklich vor Leidenschaft. Als sinnliche Verführerin, wie ich mich selbst gerne bezeichne weiß ich sehr gut, was es bedeutet, spielerisch zu verführen – bei den schönsten Momenten der Zweisamkeit lasse ich mich aber auch gerne fallen und genieße jede Sekunde in beispielloser Manier…

Ich bin erreichbar im Raum Tuttlingen und Villingen Schwenningen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-27760822

Raum Tuttlingen und Umgebung

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.