Ella



ich bin ein ganz normales Girl 18J., wohne noch ganz normal bei meinen Eltern und gehe zur Schule.
Eigentlich alles ganz normal, oder?!?! Aber wenn Du meine Bilder gesehen hast, dann weißt du das alles nicht alles so langweilig bei mir ist. Denn ich liebe Sex. Sex mit fremden Männern und in fremden Betten. Ich steh dazu, ich bin gerne die kleine B*tch :-X

Natürlich bin ich nicht einfach zu haben, denn ich bin auch geil und mache das nur als Hobby. Daher will ich auch meinen Spaß und mir danach was schönes Kaufen. Ich steh einfach auf Luxus.
Liebe teure Hotels, gutes Essen, teuere Kalmotten und gute Parfum.

Also wenn du Dir mich nicht Leisten kannst dann schreib mir erst garnicht.
Ansonsten bin ich diese Nacht deine kleine Hobbyh.!!!! Und du fast alles anstellen mit mir was Du willst.:-)
Ich liebe es von hinten ge**** zu werden oder wenn du mich L*ckst.

Wenn du bock darauf hast meld dich am besten sofort am besten über WHATSAPP!

0157-92375925

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92375925

Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.escort-agentur-nrw.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D

Typ:

südländisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

70 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:

HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.