Alexandra666 privat

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben!

Ich bin die Alexandra und möchte meine Phantasie hier gerne ausleben..
Durch meine Freche und offene Art, werde ich Dich begeistern und Dir eine schöne und unvergessene Zeit mit mir bereiten :-)

Momentan Studiere ich in Stuttgart und möchte mir hier etwas mein Taschengeld verbessern. Ja, bei mir ist alles N*tur und ich habe Spaß dabei :-)

Meine Voraussetzungen sind, ein höflicher Umgang
und das Du gepflegt bist.

Meine Tabus:
AO Anfragen die werden sofort gelöscht
AV
Aufnahme

Kontaktaufnahme bitte nur mit Nummer
und am Liebsten über Whatsapp oder SMS!

Das war ein Kurzer einblick über mich, nun freue ich mich
auf DICH und hoffe wir haben Spaß miteinander. ;-)

Deine Alexandra

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9040068

auf Anfrage
Stuttgart

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D

Typ:

südländisch

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.