TS MELESSA FARRAZ

Alle Bilder ansehen

WhatsApp+49 1523 6403845


Hallo, mein Name ist Mellissa, ich bin 23 Jahre alt, aber ich bin bekannt als: Der perfekte Begleiter.

Ich bin eine elegante und charmante brasilianische Frau mit schönen Kurven, weicher Haut und einem köstlichen Körper.

Ich bin lustig, geduldig und ruhig.

Wir werden gute Themen haben, um uns zu entspannen und die Atmosphäre zu beleben.

Wie immer bin ich bereit, deine Wünsche zu erfüllen und dich sehr glücklich zu machen.

Ich bin aktiv und passiv. Ich habe auch Erfahrung mit Anfängern.

Bestes St*ck : 18 cm
Brüste: 400 ml

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36403845

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

18x4 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
GB passiv
Bade- / Duschservice
Strapserotik

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service