GANZ NEU FÜR DICH DA

Hi, ich bin die Transsexuelle TS Fernanda !

Ich habe einen sehr femininen, sexy Körper mit weichen Brüsten und endlos langen Beinen.
Neben meinem gut geformten Po und all den Spielarten, welche Du von einer Frau erwartest, kann ich Dir aber auch mit meinem Geheimnis etwas bieten, was Dir wohl kaum eine andere Frau zu bieten vermag.

Fast täglich bin ich für Dich erreichbar, doch an den Wochenenden ist es besser, wenn Du vorher einen Termin mit mir vereinbarst.

Wir werden bestimmt eine reizvolle Zeit mit einander verbringen...

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!

Deine TS Fernanda

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5261305

Bitte tel. erfragen
Dortmund

bitte erfragen

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

Latina

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.