TS Alexandra aus Brasilien

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

* TS ALEXANDRA aus Brasilien *
Endlich wieder in Deutschland

Besser ruft mich 30. min vorher an ;-)

Eine tolle Frau mit großen Argumenten !

Ich bin Miss ALEXANDRA aus Brasilien!
Ich habe große Brüste (80DD) und mein brasilianischer glamour Körper bietet fast alles was DU brauchst!

Wie Du nun siehst, wartet meine gei*** Kn*ck***** auf Dich! Außerdem habe ich eine große Überraschung (20x6) für Dich, die Dir keine andere Frau bieten kann. Ich biete Dir Franz, küssen & schmusen!
Ich komme zu 100% garantiert! Spezialität "DT!''. Alles sollte freundlich und korrekt verlaufen! Anfänger sind gerne Willkommen!

Tel.: 0176-27670267

Kiss Alexandra

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-27670267

Bitte tel. erfragen
Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Verkehr:

AV
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.