Hallo und Willkommen bei TRANS DANIELA LATINA

Hallo lieber Besucher, ich biete dir ( oder euch ) einen unvergesslichen Service. Ich bin junge 18+ rassige Latina mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich oder dominant ich kann alles. Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne zu mir zurück kommst....Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr. ohne Zeitdruck Wir können über alles reden. Ich mache gerne auch Partys sexpartys und noch mehr… (!) Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung, diese ist reale 19x6 cm groß. Und noch etwas: bei mir bekommst du zu 100 % alles was wir vereinbart haben. Keine (Verarsche)und die Fotos sind auch noch genauso, wie ich in real bin. Ich bin zu hundert Prozent Original! ich mag gerne DS bei mir oder bei dir Ich bin: – n*mph*man – unterhaltsam – immer gastfreundlich – 100% aktiv & 100% passiv – Or*l talentiert. – super im abspr. (garantier) – kreativ beim Sex vieles (Positionen) – ständig gut gepflegt – bin auch den “Extras” nicht abgeneigt Deine Trans Daniela

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63605572

Lerchenstr. 5
München
bei TS Daniela

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

70 D, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.