BRANDNEU IN DEINER STADT

TS LUNA MONTANA!

Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil...
Ich bin gerne AKTIV und mit 23x5cm gut best*ckt, und kann ohne Probleme viel abspr.!!!

Ich bin sehr vers**t aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin.
Du kannst mit mir FAST ALLES machen was Du willst!

Ich bin geil auf Dich. Ich bin 20 Jahre jung, d*uergeil und will Dich mit meinem dicken 23cm Zuckerrohr ordentlich durchfi.... oder Du, mein geiler Knackar*** steht Dir dafür zur Verfügung.
Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.

Tel.: 0152-16389932

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16389932

Untere Augasse 37
Pforzheim
App. 12 bei TS Luna Montana

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 02 Uhr

Mo.08:00 - 02:00 Uhr
Di.08:00 - 02:00 Uhr
Mi.08:00 - 02:00 Uhr
Do.08:00 - 02:00 Uhr
Fr.08:00 - 02:00 Uhr
Sa.08:00 - 02:00 Uhr
So.08:00 - 02:00 Uhr
Feiert.08:00 - 02:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

90 C, fest

Penis:

21x4 cm

Typ:

Latina

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.