TS Evelyn Orig.Fotos Top Service

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin ein sexy, hübsches & exotisches Modell, schlank mit scharfen, weiblichen Kurven und ich habe einen prallen, festen Busen, langen, endlosen Beinen, die an meinem Po enden.

Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil & versa*t. Ich fang an mit einer erotischen Ölkörpermassage und dann verwöhne ich dich mit franz., auch beidseitig wenn du möchtest. Du wirst meine flinke Z*nge spüren von deiner E*chel bis zu deinem geilen Po, deinem geilen Po****.Glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können wir uns gegenseitig so richtig hart nehmen. Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde (Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). Ich mach auch gerne Sex zu dritt.
Bei mir bleiben fast keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche. Ich warte auf dich in heißen, aufregenden Outfits, z.B. transparente Kleider, Straps, Stiefel und noch vieles mehr. Ich bin mir sicher, das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14449778

Düren

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.ab 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service