BIZARRE LADY SOFIA

Alle Bilder ansehen

Bizarre Lady Sofia

Du bist auf der Suche nach einer berührbaren, attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin eine in der Szene bekannte, erfahrene und professionell ausgebildete Bizarre Lady, die mit vielen zufriedenen Stammkunden arbeitet. Wie Du in der Service Übersicht liest, biete ich so ziemlich Alles an dominanten Fetisch an, von zart bis hart. Mein Service reicht von leichter Erziehung, Herumführen an der Leine, Stiefel- und Schuherotik sowie NS (nur aktiv) und Massagen jeder Art über gekonnte D*lat*r-, El*ktro- und W*chsbehandlungen bis hin zu apokalyptischen An*lpenetrationen (nur aktiv) in diversen Str*p*n-Größen. Ich bin B*ndage Profi und binde Dich und Deine E*er gekonnt und professionell ab. Ich habe ein schönes, großes und gepflegtes Zimmer mit vielen Spielereien, Spiegeln, Massagebank und Ketten inklusive K*fig und Andreaskreuz. Obligatorisch ist eine große Auswahl an D*ld*s, Masken und Kostümen. Zudem verfüge ich über eine umfangreiche Stiefel-, Korsage- und Latexsammlung. Besonders der Lack-, Latex- und Stiefelliebhaber kommt bei mir auf seine Kosten. Was mich neben meinem atemberaubenden Service besonders macht ist, dass ich eine extrem attraktiv aussehende und leicht berührbare echte kolumbianische Latina bin, die sich auf Deinen Wunsch hin perfekt und glamourös bizarr kleidet.

Nach einer intensiven Erziehungs- oder Dem.phase geht es über den unschönen oder entspannten Weg zum großen Finale (HJ/BJ). Was ist Dein Wunsch ? Sag mir, was Du suchst, ich sage Dir, was ich bekomme.

Ich mache keine Hausbesuche und bin nur vor Ort in der Region Duisburg/Moers besuchbar. Nur hier bei mir bekommst Du eine phantasievolle Fetisch Atmosphäre geboten. Besuchen dürfen mich nur korrekte Herren, Damen und Paare. Ich bin eine exklusive Bizarr Lady und selektiere, wer zu mir passt und wer nicht.

Ich biete auch H*renausb., Erziehungskurse und leichte Behandlungen für Anfänger und Einsteiger an.

Ich biete KEINEN herkömmlichen GV und AV an - also sei nicht respektlos und frage nicht danach ! Die Antwort lautet NEIN ! und einen Termin wirst Du bei mir dann nicht bekommen.

Ich arbeite nur auf Terminbasis (aber auch kurzfristig) - rufe mich an oder schreibe mir per Whats App oder SMS. Ich beantworte tatsächlich jede respektvolle Anfrage mit Rufnummernanzeige. Da ich gut besucht bin und lange Sessions anbiete, habe bitte Verständnis dafür, dass ich nicht immer direkt antworten kann. Wenn Du mir schreibst, bekommst Du garantiert eine Antwort. Es empfiehlt sich im Voraus Termine zu buchen.

Besuchbar bin ich ausschließlich an Wochentagen zwischen 11 Uhr und 21 Uhr.

Liebe Grüße, Herrin Sofia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29548041

Moers

heute 11 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

34

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service