„Folge mir in mein bizarres Reich

So hast Du also zu mir gefunden, zu Deiner wahren Herrin.

Mein Spielplatz sind Dein Körper und Dein Geist. Ich liebe es, die verschiedensten Facetten des BDSM gemeinsam mit Dir zu erforschen. Im respektvollen Miteinander ertasten wir die Grenzen Deiner geheimsten Sehnsüchte und gehen vielleicht sogar darüber hinaus. Sei gewiss, die Zügel behalte ich stets in der Hand und schreibe die Spielregeln nach meiner Lust und Laune. Trotzdem steht das Ziel, Deine Wünsche zu erfüllen und Dein Verlangen zu stillen an oberster Stelle.

In unserer Session erlebst Du mich als distanzierte Lady, konsequente Herrin, strenge Lehrerin oder als extravagante Modeberaterin. Und auch wenn ich für unser Spiel in diese Rollen schlüpfe, bleibe ich doch immer ICH. Authentisch und unverfälscht. Verständnisvoll und empathisch. Fantasievoll und originell. Denn nur so können wir den Alltag hinter uns lassen und fliegen. Aber keine Sorge! Ich fange Dich auch wieder auf.

Nachdem Du nun Einblick in meine Gedanken erhalten hast, brenne ich darauf, auch Dich kennen zu lernen. Erzähle mir von Deinen bizarren Träumen, teile mir deine unerfüllten Neigungen mit und lass uns die Reise in diese berauschende Welt zusammen unternehmen. Geh mit mir und Du willst nie mehr zurück!

Dabei werde ich Deine Tabus nicht außer Acht lassen, sodass du Dich vollkommen fallen lassen kannst. Auch als Neuling führe ich Dich behutsam, aber stetig in dieses reizvolle Unbekannte.

Trau dich! Ich freue mich auf Dich.“

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24562274

Daimlerstr. 18
Weinheim

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.Herrin-Chanel.com

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

80 D, fest, natur

Typ:

Latina

KF:

38

Schuhgröße:

39

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Polnisch, Russisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung passiv
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi -/ Latexerz. passiv
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Langzeit-Erz. passiv
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schminkkurse
Schu*-Erz. passiv
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.