Hallo, ich bin Andrea – eine rassige Südländerin mit jeder Menge Feuer in mir. Meine Massage ist eine Mischung aus zarter Berührung und kraftvoller Energie, die dich völlig um den Verstand bringen wird. Meine Hände sind wie Flammen, die über deine Haut tanzen und dich in einen Zustand der Ekstase versetzen.
Lass mich deine männliche Sexualität mit meiner heißen Leidenschaft in Brand versetzen. Jeder meiner Handgriffe ist ein Ausdruck meines Verlangens, dich vollkommen zu befr. Nach meiner Massage wirst du ganz außer Atem sein und nur noch nach mehr von mir verlangen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-32861773

Steinhövelstr. 2/2
Ulm

tantra-om.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

südländisch

KF:

38

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage

Service