Ich bin eine junge, lebensfrohe Frau mit einem wunderschönen Körper. Ein Treffen mit mir ist wie ein Kurzurlaub an der Costa del Sol. Ein individuelles und sonniges Verwöhnprogramm wartet auf Dich. Ich verspreche Dir, dass Du es nicht mehr vergessen wirst und dass Du Deinen nächsten Kurzurlaub kaum noch erwarten kannst.
Deine Erika.
Service auf Anfrage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75587154

Limburg an der Lahn

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service