MIMI

Mit mir kannst Du schöne Momente erleben. Komm und geniesse es mit mir. Ich bin immer bereit, mit Dir tolle Momente zu erleben.... Ich beglücke Dich mit meinem Wahnsinns Service, der kaum Wünsche offen läßt… Das alles mit viel Fantasie und G…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58134595

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

südländisch

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service