Hallo mein Liebling!
Ich heisse Florenze!
Ich bin eine Brünette, voller Leben, Ich bin 20 Jahre alt und freue mich darauf, Ihre Freuden zu befriedigen.
Ich warte auf dich in meinem Bett, warm und flauschig, um die schönsten und heißesten Momente zusammen zu verbringen!
Ich werde Sie von Kopf bis Fuß mit meinen Top-Services verwöhnen.
Denk nicht darüber nach und komm und verbringe heiße Momente zusammen. Ich warte auf dich, mein Bett ist bereit für dich und deine Wünsche!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68676587

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

70 B

Typ:

südländisch

KF:

32/34

Haare:

schwarz, rückenlang

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service