Hey du süßer Unbekannter!

Ich bin eine heiße Wildkatze und ich liebe Sex! Meine langen, schlanken Beine warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu umschlingen und dich t*ef in mir aufzunehmen.

Komm lass dich verführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!

Meine ziemlich fe*chte P*ssy und ich warten schon sehnsüchtig auf dich und deinen harten Liebsst*b!

Ich spreche ENGLISCH- SPANISCH- FRANZÖSISCH

0176-67417305

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-67417305

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Französisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service