Jasmin bei Mona Roses

Alle Bilder ansehen

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-83229067

Hindenburgdamm 76
Berlin
EG

nur besuchbar

https://www.mona-roses.com

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

südländisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Arabisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service