Jessica 23j. aus Lateinamerika

Alle Bilder ansehen

Hallo,
ich bin Jessica aus Latinoamérica 23 Jahre jung.
Komm vorbei und erlebe meinen heißen Körper und meine Leidenschaft die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Ich bin eine echte Perle. Ich bin eine exklusive und traumhaft hübsche Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
So jemanden wie mich wirst du selten kennen lernen, denn nicht nur mein heißer Körper wird dich begeistern, sondern auch mein exzellenter und leidenschaftlicher Spitzenservice der zu 100% echt immer geil ist!!

Mein heißer Körper brennt unter dir!

Ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

0151-45390331

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45390331

Bitte Adresse erfragen
Berlin

https://jessica-hot.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service