Alejandra - Rassige Latina!

Alle Bilder ansehen

Ich bin Alejandra 20 Jahre alt und komme aus der sonnigen Karibik. Mit vollem temperament und meinem heißen Körper will ich dich zur höchsten Ekstase bringen, dir deine heißen Fantasien verwirklichen.

Lass dich von einer jungen, hübschen 20 jährigen verwöhnen, spüre meinen Körper an deinem, meine zärtliche Z*nge, meinen feinen Hände und noch vieles mehr von mir….
Und dich mehrfach zum Höhepunkt bringen…

Gerne heiße Dreier mit meiner Freundin - Frag einfach nach.

Schicke mir eine SMS oder WhatsApp oder ruf mich kurz an mein Süßer..
0151-45045600

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45045600

Kleiststr.
Berlin-Schöneberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service