Hi ich bin Viviana,

19 Jahre alt und freue mich, dass du bist auf mein Profil gestoßen bist.
Wenn du auf der Suche nach einer süßer Latina bist, dann bist du bei mir genau richtig..

Ich bin im Bett sehr facettenreich! Ich mag es, wenn der Mann entschiedet und weiß was er will!

Gerne heiße Dreier mit meiner Freundin - Frag einfach nach.

Ruf mich kurz an oder schreib mir einfach mal an und lassen wir uns verwöhnen..
Freue mich schon!

0152-15980194

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15980194

Berlin-Schöneberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

34

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service