Mein Name ist Julia und ich bin ein vielseitige fröhliche, humorvolle und natürliche Frau, die dich mit ihren Händen gerne verwöhnt.

Ich biete Dir ein heißes, sinnliche Massage mit Unglaublich viel Gefühl und verwöhne ich Dich sehr zärtlich ohne Stoppuhr ganz nach deinem Geschmack.

Meine sinnliche Massagen werden für dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut dich zu verwöhnen durch eine Atmosphäre mit Musik ,romantischen Kerzenlicht und dir von p*rer Entspannung bis zum Höhepunkt die erotische Ekstase zu zeigen.
Lass dich verwöhnen

Komm vorbei und gönne dir das Besondere und versüße dir den Alltag mit meiner sinnliche erotischen Berührung.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17919113

Bremen-Hemelingen

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Fess.-Spielchen aktiv

Service