Hallo, ich bin die Dachell - eine heisse Schoko-Perle...

Komm zu mir und erlebe mit mir deine Fantasien aus...

Ich bin heiss wie ein Vulkan, kenne fast keine Tabus und gehe gerne bis zur Grenze des möglichen.
Ich bin für jeden Mann der viel SEX sucht, der was anderes sucht, der Spaß an einem Intensiven Treffen hat und dem ein guter Service mit einer richtigen Lady zu schätzen weiß...
Ich liebe es deinen Lustst*b zu verwöhnen und möchte deine warme Z*nge zwischen meinen Beinen spüren. Meine geile Heidi ist zum Anbeißen schön.
Küsse mich und geniesse meine vollen Li**en oben und unten...

Ich erwarte Dich hier auf mein Liebeswiese…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-5296111

An der Braukuhle 173F
Bremen
3 x klingeln bei Dachell

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, Afro

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service