BRANDNEU IN BREMEN!!!

Du suchts eine Lady die Qualität mit Erotik,Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?

** Wiederholungsfaktor 100% **

lange Haare, einen sexy Po, heiße Kurven…heiß und neugierig?

Mit mir kannst du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst... ... Flüstere mir deine Fantasien ins Ohr, ich werde Sie verwirklichen!
Es ist mir ein Anliegen das du meinen Spitzenservice in aller Ruhe genießen kannst,darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab.

Komm schnell vorbei, es wird Dir gefallen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11701435

An der Braukuhle 173F
Bremen
2 x bei Lucy klingeln

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 C, weich, natur

Typ:

Latina

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.