Sara - symphatisch und sexs*chtig, ein Vollblutweib wo alles gut proportioniert ist, optimal und griffig da ist wo es sein soll.
Ich bin für fast alles zu haben und stehe nicht unter Zeitdruck sondern gebe fast alles damit wir beide auf unsere Kosten komme... es darf auch ruhig mal bisschen härter abgehen zwischen uns um auf Temperatur zu kommen..
Willst Du eine gepflegte Frau mit guten Manieren und Sexappeal, dann bin ich Dein Volltreffer....

0152-11443570

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11443570

An der Braukuhle 173F
Bremen
1x bei Sara klingeln

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

100 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.