Hallo meine Lieben

Also ich heiße Esra und bin gerade 19 geworden.
Ich komme gebürtig aus der Türkei und spreche auch Türkisch.
Ich liebe es Sex zu haben und möchte mir gleichzeitig etwas Taschengeld dazu verdienen.
Ich bin sehr experimentier freudig und liebe Sex in jeglicher Art :D
Es kann mal hart und fest sein aber auch liebevoll mit viel Gefühl!
Es ist auch immer Situationsbedingt...ich finde Sex kann man nicht planen und man(n) sollte sich einfach darauf einlassen.
Ich bin sehr offen gegenüber neuen Erfahrungen und finde es sehr erregend mich auf völlig fremde Männer einzulassen und mich mit ihnen zu treffen.
Wenn du Lust hast, eine temperamentvolle, leidenschaftliche Frau zu treffen, dann schreib mir bei WhatsApp und ich werde dich in die Vorzüge des geheimen Orients entführen :D :*
ALLE Treffen finden bei mir zu Hause, ganz privat und diskret statt. :D
Melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere....

Fühl dich umarmt, Deine Esra :*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4509919

Adresse auf Anfrage
Dortmund - Barop

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service