Yuli im Institut für Wellness

Alle Bilder ansehen

An*lgeile Yuli
Ich bin Yuli, ein 30 jaehriges , an*lgeiles L*der aus Kuba, die nie genug kriegen kann.

Ich bin 1,65m groß, habe eine 36er Konfektion, schöne echte 80C Brüste und bin glatt rasiert.

Ich verwöhne dich auch gerne mit einer Freundin zusammen und zeige dir wie geil ich es euch beiden besorge.

Du liebst es heiß, wild und innig? Dann wirst du bei mir glücklicher denn je.

Erlebe mit mir und meiner nicht aufhörenden Geilheit eine Zeit die du nie vergessen wirst.

Ich arbeite auf selbstaendiger Basis

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25153878

Ackerstr. 1
Düsseldorf
1. Stock Institut für Wellness

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.institutfuerwellness.de/http/index.php?page=presence&lang=de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

65 C, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service