Emily - Naturschönheit

Alle Bilder ansehen

Ganz neu in der Stadt!

Bei mir ist alles echt, ich gehöre zu dem wenige Frauen die nichts machen lassen haben ihrem Körper und Gesicht. Ich habe ganz lange braune Haare, und einen kleinen aber feinen, festen Busen, wartet nur auf deine Berührungen... Mein Po ist so rund knackig was du noch nie gesehen hast. Wenn du natürliche Frauen magst mit einer unkomplizierten Art, dann bist willkommen bei mir! Zwar ich muss noch viel lernen ( bin Anfängerin) aber bin bereit dazu!
Ich warte schon auf unsere Begegnung!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-62739111

Bahnhofstr. 50a
Eisenach
Hintereingang, 1.Stock

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

südländisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service