Anna - Love Toxic

Alle Bilder ansehen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Anna
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Warte nicht länger, liebe mich

Anna

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

05224-9374576

Meller Str. 199
Enger
Haus Love Toxic Gentlemen's Club

Anfahrt/Route

www.lovetoxic.de

heute 13 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 01:00 Uhr
Di.12:00 - 01:00 Uhr
Mi.12:00 - 01:00 Uhr
Do.12:00 - 01:00 Uhr
Fr.13:00 - 03:00 Uhr
Sa.13:00 - 03:00 Uhr
So.13:00 - 01:00 Uhr
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 A

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.