Dora - Love Toxic

Alle Bilder ansehen

Dora will mehr als nur guten Sex.

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen L*ppen bringen Deine Zündk*rze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Dora

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

05224-9374576

Meller Str. 199
Enger
Haus Love Toxic Gentlemen's Club

Anfahrt/Route

www.lovetoxic.de

heute 12 - 01 Uhr

Mo.12:00 - 01:00 Uhr
Di.12:00 - 01:00 Uhr
Mi.12:00 - 01:00 Uhr
Do.12:00 - 01:00 Uhr
Fr.13:00 - 03:00 Uhr
Sa.13:00 - 03:00 Uhr
So.13:00 - 01:00 Uhr
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
gekonnter Striptease
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.