Hallo! Schön dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin Tasha, eine junge +18J. Massage-Dame und bin gespannt auf ein Treffen mit dir!
Was kannst du bei mir erleben? Eine richtige Wellness Erfahrung und sehr gute Zeit!
Bei mir erwartet dich eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Laune und entspannende Momente.
Was ich anbiete? - ganz Körper Massage, Massage mit Vulkan Massagesteine, Kopf und Gesicht Massage - alles mit professionellen Massage Ölen.
Nachdem du richtig entspannt bist, kommt auch ein bisschen Erotik im Spiel. Pr*stata Massage, HE sowie Intim Massage nach der Lingam Art kommen zusammen für das perfekte Happy End!
Und wenn du Bock auf etwas neues oder außergewöhnliche hast, kann ich eine bizzare Massage anbieten, das bedeutet alles was du schon gelesenen hast plus eine leichte Dominante Session dazu (BWS, fes***, dirty talk, E*er a**inden, WS usw).
Wenn das möglich ist (kommt auf der Wohnung an) können wir zusammen baden und entspannen!
Wenn es dir Spaß macht, ich lass mich auch gerne massieren.
Outfit Wünsche können wir bei Termin vereinbaren erklären (Dessous, Lack/Latex, Nackt).
Bitte beachte dass ich kein GV, OV mache! Trotzdem können wir viel Spaß zusammen haben! Bei mir geht es um Entspannung und schöne Zeit!
Wenn du schon neugierig bist und meine Beschreibung zu deine Wünsche passt, dann warte ich auf dich mit ein Lächeln ins Gesicht!
Kuss, Tasha!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11830932

Erfurt

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B, stehend

Typ:

südländisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service