Lea aus der Türkei

Alle Bilder ansehen

Ich bin Lea,

Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Ich bin die süße Praline, die Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich warte auf Dich,

Lea

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9664687

Im Sundern 21
Gelsenkirchen
2. OG bei Lea klingeln

Anfahrt/Route

https://tuerkische-lea.you-ladies.de

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Türkei

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.