Ich möchte mich vorstellen,
ich bin Herrin Aylin ich bin 23 und neu in Deiner Stadt .
Ich lebe meine Natur gegebene Dominanz schon mehrere Jahre auch beruflich aus .

Ich freue mich auf unvergessliche Stunden mit Dir , in denen du mir ausgel. sein wirst ... ich bin besuchbar und besuche auch ....
es steht uns ein großes Studio zur Verfügung ... Melde dich bei mir

Meine Freundin & ich bieten auch gemeinsame Termine an ;)

Bizzar Service von soft Dominanz bis harte Dominanz ,Sp*nking , BDSM, K*uschhaltung, Dirty Games
Restlichen Service bitte am Telefon erfragen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-57868072

Hamburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

43 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

südländisch

KF:

32

Gewicht:

43 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Spanking
Verbalerotik (prof.)

Service