Exotischer Org*sm*s.*** HOT, endlich hast du mal wieder Zeit um schöne Stunden zu genießen...!

Hallo meine süße Kokosnuss. Hier ist deine sexy Kiara-Honigparty.36J. ?
Du suchst ein heißes Girl+18, das es versteht, Qualität mit Exotik zu verbinden. Intelligenz und Sensibilität? Hier Mega *** Org*sm*s 100%

Ich habe einen wunderschönen und sexy Körper! Passive sexy Kurven?
heiß ?..heiß und neugierig!

Mit mir kannst du Spiele ausprobieren, die du sonst nicht ausleben kannst....
FLÜSTERT MIR FANTASIEN IN MEINEM OHR, ICH WERDE SIE FAST ALLE ZUR REALITÄT MACHEN....

Mir ist es wichtig, dass Du in Ruhe meinen besten Service genießen kannst.....Ich biete Dir klassischen und unvergesslichen Sex...langsam und sinnlich oder wild... ...in vielen verschiedenen Stellungen kannst du dich wie in einem Pornostar fühlen. Ich liebe Or*lsex. Umarmungen, Küsse ? Leidenschaftlich erfülle fast alle deine Träume, du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen all dein Stress verschwinden wird, jede Sekunde wird voller sein Lust... und du wirst mich nicht vergessen.

Kiara sexy heiße Latina ??

KOMMEN SIE UND GENIEBEN SIE GEMEINSAM EINE STUNDE VOLLER ENTSPANNUNG

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58519843

Heinrich-Hertz-Str. 120
Hamburg
App. 4

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service