Lucy Die Latina im Wellness Paradies

Alle Bilder ansehen

Willkommen im Wellness Paradies

Lucy - Die Latina

Ich heiße Lucy.
Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.
Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Zärtlich, hart oder versa*t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Warte nicht länger, liebe mich
Lucy

Kurzinfo zu mir:

Lange schwarze Haare, 156 cm groß, 30 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heiße Lucy bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, freizügig, fast h*mmungslos, versa*t, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.massageclub-hannover.de

heute 12 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.ganztags und n. Abspr.

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service