Magst Du es Sinnlich und in privater Atmosphäre?
Dann bist Du bei mir richtig...
Mir ist es wichtig,dass wir uns beide bei einem Treffen wohlfühlen...
Wenn Dir das genauso wichtig ist wie mir,und Du zu schätzen weißt,dass ich nur selten Dates aus mache,sollte Dir mein folgendes Honorar nicht zu hoch sein.
Habe ich nun Dein Interesse geweckt, dann darfst Du dich gerne bei mir melden!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-5046398

Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service