Traumfrau Jessica - NEU

Alle Bilder ansehen

JESSICA

Du hast die Nase voll von ungebildeten ("professionellen") Frauen, die lustlos sind und mit denen Du Dich nicht einmal
ansatzweise Unterhalten kannst -> weil sie Dich nicht mal richtig verstehen?

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Ich bin das nette Latina Girl (20J.) von nebenan, die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest :*
Deutsch ist meine Muttersprache, bin hier geboren und aufgewachsen ;)
Ich empfange Dich lustvoll, sexy gestylt &biete Dir absolute Spitzenerotik fernab von Fließbandservice und
lustlosem Einerlei!

Ganz ohne Zeitdruck und mit viel Niveau!

Zärtlichkeit ist mir überaus wichtig und am liebsten hab ich feurigen GF6. Ich lege viel Wert auf Sympathie, gute Gespräche und vor allem, dass wir zusammen viel Spaß haben.

Ich massiere Dich auch gerne sehr leidenschaftlich und liebe es mich gehen zu lassen wenn du mich unten rum ... ;)

Entführe mich beim Sex in eine unvergeßliche Reise zwischen meine eingeölten Beine
bei der wir gemeinsam dem Alltag entrinnen und zum Höhepunkt gelangen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2407520

Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.